Montag, 28. November 2011

8.Welche verschiedenen Haarfarben hattest du schon?

Oh Gott haha ich hatte schon fast so ziemlich alles
Also meine Natur Haarfarbe ist Braun bis fast Schwarz,
dann habe ich mir die Haare aufgehellt es wurde mehr zu einem Orangerot, habe es aber so lange gemacht bis es blond war dann habe ich Pinke Strähnen drinne gehabt also naja
es sollten Strähnen sein aber waren es nicht wirklich :D
Schwarz-Blau hatte ich auch schon und dann braun bis schwarz mit Blondem Pony.
Der Pony war dann mal Blau mal Pink und mal Lila.
Dann habe ich wieder alles aufgehellt :D und so bin ich im Moment noch :D

Kussi:*

Habe noch ein paar alte Bilder rausgesucht











4 Kommentare:

  1. Hehe danke :)
    Hab schon sehr viel ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. cool.♥
    also ich hab naturhaarfarbe so dunkelblond find ich jez ned so toll :D
    und dann hab ich braun gemacht also es war ned hell aba auch ned dunkel also mittel halt ;D & dann so mit nem leichten rot stich, dannach hab ichs wieder braun gemacht und dann so ein wunderschönes leutendes rot, da wa aba des leuchtende schon nach ein paar tagen leider drausen obwohl es eine färbung war :// des wa von polly pallete des 40x shaker. und jez is des rot relativ weg. und heute werden sie dukelrot *-*

    AntwortenLöschen