Dienstag, 8. November 2011

Rote Haare

Ich liebe rote Haare!!
Ich würde mir meine auch am liebsten rot machen aber ich trau mich nicht 
und ich hab viel zu viel angst das ich sie nicht wieder so Wasserstoffblond kriege :(
Hat einer von euch damit Erfahrungen??

Rihannas Haare liebe ich:



auf dem letzten sehen sie etwas orange aus...



4 Kommentare:

  1. Hi!
    Das ist kein Orange auf dem Letzten sondern ein Kupfer Rot!
    Klar kannst du deine Haare Rot färben,das Problem besteht nur darin das deine längen blondiert sind und deine Ansätze wahrscheinich dunkler sind,das heißt man müsste erst die Ansätze Färben heler dann die längen mit wenigen Prozenten und am besten Rote STrähnen machen!
    Denn sofort Rot wäre scheckig und wenn du wieder blond werden wolltest,müsstest du blondieren dann kannst du die Haare in die Tonne kloppen oder du gehst eben erstmal is Braune über und lässt dir helere Strähnen machen und das ganze nach und nach heler ziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei
      erstmal danke für dein Kommi.und deine Hilfe habe meine Haare aber jetzt schon etwas länger rote HAare und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dafür das iches selbst gemacht habe!
      Irgendwannw erde ich mir sie sicher wieder blond machen aber das wird erstmal noch dauern! :)

      Löschen
  2. juhu du sag mal was hast du denn für ein rot genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von einem Friseurbedarf mir Farbe geholt gehabt es war allerdings nur eine Tönung von Diections :)

      Löschen