Samstag, 5. November 2011

Selbstgeschminkte Augen

Hei meine Lieben
ich habe hier ein Bild hochgeladen von meinem Augen wie ich sie geschminkt habe,
Ich habe einfach mit einem flüßigen Eyeliner eine Linie gezogen und weißen lidschatten benutzt und dann mit dem eyliner so leoparden Muster gezeichnet ihr müsst sie einfach ab und zu offen lassen und nicht gleich malen!
Es ist nicht sehr schwer, versucht es einfach selber ihr könnt auch braune töne nehmen anstatt weiß :D


kussii <3

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal cool aus süße,danke

    freut mich das du mitmachst und tolles make up.
    Ich wollte es erst 1 geben aber fand das dann zu viel und dachte mir so haben jetzt 3 leser die chance zu gewinnen :) so mache ich mehreren eine freude

    AntwortenLöschen
  3. Priya Jaan: dankee hehe es dauert auch echt nicht lange :D

    Greeklicious: also ich find das gut das es 3 sind :) und dankeeee :D <3 Ja so machste auch mehreren eine freude und man hat halt viel bessere chancen dann zu gewinnen :)

    kussii :*

    AntwortenLöschen