Montag, 14. November 2011

Sommer oder Winter

Sommer
oder
Winter




Also ich liebe den Sommer, zwar mag ich es nicht wenn es so ekelig warm ist und es in der Bahn nur nach Schweis riecht aber angenehm warm das man im Top rumlaufen kann und keine Wepsen nerven!
Das einzige was ich am Sommer hasse sind Wespen Bienen und all diese Fiecher :o 
Hab voll die angst vor den :(

Winter mag ich nicht so gerne es sieht zwar total schön aus und auch die kuscheligen Abende im Bett und alles
ist total schön aber es ist mir zu kaaaaltt :D

Was sagt ihr dazu?
Übrigends ich bin im Frühling geboren :D




2 Kommentare:

  1. aufjedenfall sommer♥ anfangs finde ich den winter ja ganz toll wenn es schneit & alles so toll aussieht, aber nach 2 wochen wenn es immer kälter wird nervt es mich total wenn meine hände fast abfrieren :D Sommer ist so schön - vorallem wenn man in den Ferien in Urlaub fährt :)

    AntwortenLöschen
  2. ja so geht es mir auch es sieht schön aus im Winter aber es ist einfach zu kalt :)
    Im Sommer im urlaub ist echt sehr schön :)
    Danke für dein Kommi :* ♥

    AntwortenLöschen