Sonntag, 18. Dezember 2011

26. Wie tragst du am liebsten deine Haare?

Ich trage meine Haare am liebsten offen und mit einer Haarspange nach hinten gesteckt(nur die eine kurze Seite) weil bei mir ja eine Seite länger als die andere ist sieht es doof aus wenn ich sie offen trage :)
Im Sommer trage ich meien Haare aber am liebsten als Zopf zusammen da es mir sonst viel zu warm hinten in Nacken wird und es bei der wärme einfach angenehmer ist.
Bei mir kommt es aber auch darauf an ob ich morgens länger liegen bleibe denn dann mache ich meine Haare einfach zusammen weil ich einfach keine list habe sie richtig fertig zu machen :) Das kennt ihr sicher alle!
 

Habe ein BIld für euch rausgesucht wo man sieht das ich die eine Seite zur seite gemacht habe mit einer Haarspange :)



 










2 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und die Bilder sind wirklich hübsch...bloß schade, dass sie etwas unscharf sind.
    Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :D

    jazzlovesmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das mit den Bilder ist leider so wenn ich sie vom Handy aus hochlade über die Blogger App und am Handy bearbeite normal haben sie eine besser Quali!
    Und dankeschöön :*

    AntwortenLöschen