Donnerstag, 29. Dezember 2011

Andere Tolle Blogs ♥


Habe ja eine extra Seite gemacht für andere tolle Blogs und wenn ihr verlinkt werden wollt
dann schreibt mir hierdrunter einfach ein Kommentar mit eurem Link!

oder ihr möchtet eine Blogvorstellung dann einfacht Link + kurze beschreibung an mich senden oder als Kommi hinterlassen!
Danach werde ich euch automatisch zu tolle Blogs hinzufügen!

Kuusii :*




3 Kommentare:

  1. Ich würde gern verlinkt werden (:

    http://maryfee.blogspot.com/

    Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über eine Verlinkung, und Blogvorstellung freuen. Da ich seit kurzem wieder angefangen habe zu bloggen. Liebe Grüße


    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey würde mich sehr freuen wen du mich bei den tollen Blogs verlinken würdest :)

    chiara.caruso.over-blog.de

    AntwortenLöschen