Mittwoch, 28. Dezember 2011

In Time - deine Zeit läuft ab

Hallo ihr Süßen!
Ich war gestern Abend mit meienm Schatz noch im Kino boah das war so extrem voll :o
So voll habe ich es echt noch nie in einem Kino gesehen wir haben schon 10 min gebraucht bis wir in Parkhaus rein fahren konnten und dann noch 10 min für ein Parkplatz zu suchen und für ein Ticket standen wir bestimmt auch 15min aber das schlimmste war ja am Popcornstand ganze 25-30min standen wir dort!
Und ich habe schon echt zu viel bekommen!

Wir haben den Film In Time geguckt mit Justin Timberlake und ich finde es lohnt sich richtig den anzuschaun!
Mir hat er echt total gefallen obwohl ich den Trailer nicht so ansprechend fand!

Habe für euch einmal den Trailer rausgesucht !


 


Kusssi :*


2 Kommentare:

  1. Den Film fand ich auch voll gut, auch wenn das Ende etwas blöd ist...lässt aber Hoffnung auf eine Fortsetzung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich dachte mir auch so wiie Ende?? aber das macht es spannend also ich denke das es aufjedenfall einen teil 2 davon gibt und bin jetzt schon gespannt! :*

    AntwortenLöschen