Samstag, 10. Dezember 2011

Nicole und Jessie ♥

Hei ihr Lieben
Ich möchte euch jetzt ein Paar Bilder von mir und ner Freundin zeigen!
Wir waren beste Freunde aber sie wohnt in Baden Würtemberg an der Grenze zur Schweiz!
ich habe ja früher mal in der Schweiz gewohnt und sie auch!
Daher kennen wir uns :D
Wir haben echt viel miteinander erlebt und es ist eine unvergessliche Zeit!!
Die ich nie vergessen werde.
Sie ist mir immernoch total wichtig :)

Und zeig euch jetzt einfach ein paar Bilder von früher :D
















 Und jetzt die neusten Bilder vom Sommer 2010






Ich habe auch damals ein Video für sie gemacht,
weil wir sehr lange kein Kontakt hatten!
Das habe ich hier extra nochmal eingebunden :D



 Und hier habe ich das Lied für sie gesungen :)


hihi ♥
ich hab sie so unbeschreiblich liieb !! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen