Freitag, 30. Dezember 2011

Samsung Galaxy s2 Hüllen?

Hei meine Lieben ich blogge grad wieder vom Handy aus und ich möchte schon seit längerem eine Hülle für mein Galaxy s2 haben! Ich finde die von Louis Vuitton.voll schön aber die gibt es soweit ich weiß nur bei iOffer und da kann man ja nur mit visacard usw zahlen oder? Weiß jemand wo man sonst noch schöne Hüllen für das Handy bekommen? Habe hier Bilder von Hüllen von Louis Vuitton <3





12 Kommentare:

  1. SCHÖN SiND DiE !! =)

    HAST DU JETZT SCHÖN DiR EiNE HÜLLE GEKAUFT ???
    - die gefallen mir auch sehr gut , hast du noch was darüber raus finden können ?????

    Will mir die woche auch endlich mein Samsung galaxy kaufeennn >.< hoffe ist dann nicht wieder aus verkauft.

    SCHAU MAL AUF MEiNEM BLOG VORBEi SÜSSE , FOLLWOiNG - kannst ja was liebes hinterlassen , würd mich freuen ! =) :*

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    LG - Sarah Veronica :*

    AntwortenLöschen
  2. Also hab mir bis jetzt noch keine bestellt oder gekauft! Hab auch nichts rausgefunden bloss ich glaube man kann dort.mit paypal zahlen bin mir aber nicht sicher! Aber wenn ich mir eine bestelle sag ich bescheid und werde bestimmt ein Artikel darüber schreiben! Aber glaub eher noch nicht :)
    Dann wünsch ich dir mal Glück das es nicht wieder ausverkauft ist! :* kussii

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hüllen auch sehr schön , aber ich finde sie leider auch nicht ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch das es sie nur bei iOffer gibt weil habe die nichteinmal bei Ebay gefunden.

      Löschen
  4. was sind das für verdammt tolle hüllen O.o

    AntwortenLöschen
  5. ich suche wunderschöne hüllen aber überall gibt es langweilige hüllen SCHADE :( :(

    AntwortenLöschen
  6. Falls du noch keine Hast ich hab hab welche gefunden beim schweizer unternehmen ricardo.ch weiss aber nicht ob die auch versenden....aber da gibts die auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  7. hey in ebay gibbts die :)
    habe mir dort eine gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. http://de.ioffer.com/search/items/samsung+galaxy+s+2+louis+vuitton?page=8

    WO in ebay hast du welche gefunden ?

    AntwortenLöschen