Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Guten morgen ihr Lieben!
Ich wollte euch mal meine Geschenke zeigen die ich bekommen habe :) von meiner Mama habe ich klamotten bekommen und die zeige ich euch jetzt.


Ein paar Schuhe, eine Hose , ein Kleid, einen Rock und eine Strumpfhose :)
Was habt ihr schönes bekommen?:)

2 Kommentare:

  1. Hi jesska, das sind ja voll die schicken Schuhe?! Ich mag das immer nicht wenn man Schuhe bekommen hat, trau ich mich ewig immer nich die anzuziehen, wie gehts dir dabei? Ich hab überwiegend Geld gekriegt und von meinen Eltern nochn Handy mit sonem Prepaid-vertrag,von denen, damit ich die Kosten besser unter Kontrolle hab, Eltern halt...Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr, Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie bis jetzt ach noch nicht angezogen weil bei dem Wetter werden die ja sofort dreckig aber ich hab eigentlich keine Probleme damit :) aber meistens will ich die dann halt nur nicht so schnell dreckig machen :)
    wünsche dir auch ein frohes neues jahr :*

    AntwortenLöschen