Samstag, 7. Januar 2012

Blog of the week Challenge!!

Hei meine Lieben!
Ich hatte gestern eine Idee und zwar möchte ich ein Challenge machen!
Ich habe mir es so vorgestellt das ich ein Bild posten werde was ihr nachmachen könnt und das maximal 5 Personen teilnehmen dürfen! Dann schickt ihr mir die nachgemachten Bilder. Ich werde es dann auf meinem Blog als Artikel posten mit einer Votingbox wo die Leser 1 Woche Zeit haben zu bestimmen welches am besten nachgemacht wurde! Der, der am ende gewonnen hat wird in meiner Sidebar als "Blog of the week" und "Challenge Winner this week" bekannt gegeben!

Wie findet ihr diese Idee?
Habe rechts eine Abstimmungsbox wo ihr sagen könnt ja oder nein!

 Hier einmal zwei Beispielbilder die man dann nachmachen könnte!








2 Kommentare:

  1. ich finde die Idee wirklich toll :)
    bin gespannt auf die Bilder :)


    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Ja find eich auch klingt super :-) und macht sicher Spaß mal sowas nachzumachen :-) .

    AntwortenLöschen