Sonntag, 22. Januar 2012

Fitnessstudio :)

Hei ihr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen Guten morgen!
Ich war gestern 2h im Fitnessstudio und das alleine :)
Obwohl ich es eigentlich nicht mag alleine ins Fitness zu gehen, hat es mich gestern gar nicht gestört. Ich fand es sogar besser als mit jemand anders so muss man keine Rücksicht drauf nehmen was andere machen wollen und man komt nicht so schnell aus der Puste weil man ja nicht redet! :)
Es tat auch total gut 2h Fitness zu machen war irgendwie schon stolz das ich das durchgehalten habe!
Ich bin als erstes 40min Fahrrad gefahren,danach 20min Laufband, dann 40min Stepper und zum Schluss nocheinmal 20min Fahrrad! :)
Insgesamt habe ich ca. 480 kcal verbrannt :)
Ich werde nachher auch wieder ins Fitnessstudio gehen.
Kussii :*

2 Kommentare:

  1. ich gehe immer alleine zum fitness dann bin ich auch nicht so leicht beeinflussbar und trainiere 3std 1000 kalorien :D:D:D aber danach fress ich moich voll hahah

    liebe grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde es jetzt auch besser und das stimmt dann bin ich auch nicht beeinflussbar! Haha solang du nicht wieder die ganzen 1000kcal rauf isst macht es ja nichts :) :*

      Löschen