Dienstag, 17. Januar 2012

Ich will eine Nerd Brille :p

Hallo meine Süßen
Es tut mir echt leid das ich Im Moment nicht viel poste aber es steht im MOment nur lernen an und ich gehe wieder ins Fitnessstudio deswegen hab ich kaum Zeit etwas zu posten!
Ich möchte schon seit längerem eine Nerd Brille haben ich finde die einfach toll *--*
Hab auch eine Seite gefunden wo es welche gibt aber ich weiß nicht so recht ob es zu mir passt oder mir steht.
Habe hier noch ein paar Bilder mit Nerdbrillen
Was meint ihr stehen mir Nerdbrillen?? :)
Die Seite mit den Nerdbrillen: http://nerdbirds.de/








4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankee :*
      Hoffentlich gibt es die in ein paar Wochen auch noch !
      Im Moment bin ich nämlich pleite aber mal schauen vllt hol ich mir auch eine bei Nerdbirds.
      Kussii :*

      Löschen
  2. Ich find die Haare von den Mädels richtig toll *-*


    Ich glaub bei ebay gibt es auch günstige (:

    Wollen wir uns gegenseitig folgen? (:

    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ne nerd-brille. ich find die einfach soooo süß :)
    guck ma bei new yorker die haben auch immer welche! ;)

    AntwortenLöschen