Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein neues Kleid angezogen

Hei ihr Lieben
wie versprochen zeige ich euch heute das Kleid angezogen, nachdem es meine Mama sehr viel enger gemacht hat! Es passt jetzt wie anegossen! :D




Wie gefällt es euch??
Q

7 Kommentare:

  1. Ich finde den Glanzeffekt persönlich nicht soo schön, aber ist ja geschmackssache!;)

    AntwortenLöschen
  2. hammer Frisur :) :-*
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hailey ich finde es schön mit dem Effeckt.das.macht das besondere aus finde ich :) aber ja ist wirklich geschmackssache! :*

    Justbeeingyou dankeschön :** :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich toll aus :* Kannst du es auch mal ohne GÜrtel angezogen zeigen ? :*** Vielleicht sieht es dann ja noch besser aus ?

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich werde dann morgen nochmal ein BIld posten ohne den Gürtel bloss fand es so leer ohne etwas :) :* kussi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus, ich mag diesen Stoff ♥ Das glänzt so schön :)

    AntwortenLöschen