Freitag, 6. Januar 2012

Rosa Nagellack

Guten Abend meine Lieben <3
Meine Freundin hat mir schon vor längerer Zeit ein BIld geschickt von Nägel mit rosa Nagellack!
Boah dieser Nagellack ist so schön bloss ich finde so einen niergendswo!
Weiß einer von euch vllt eine Marke von der es so einen rosanen Nagellack gibt?
Ihr würdet mir echt helfen :)
Kussii :*
Hier ist das Bild

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn der ist ja echt der hamma !! Muss ich mal schaun wenn ich einen finde schreib ichs gleich :-) !! Die Nägel sind aber auch total schön <3 !!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich find den Nagellack auch wahnsinn :)
    ja vllt findeste ja ein :) die meisten sind immer so schwach da musste dann 10 mal drüberlackkieren damit das überhaupt was wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja erstens des und zweitens ist die Frabe nie so Candyfarben :-D !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal bei den Alessandro Lacken (Müller & Douglas) schauen, die haben manchmal solche Töne, gerade wenn es zeitlich wieder Richtung Frühling/Sommer geht. Damit du nicht so viele Schichten lackieren musst würde ich einfach einen weißen Lack auftragen und dann erst die Farbe. Den weißen von Catrice werfen sie grade aus dem Sortiment, vielleicht bekommt man den ja jetzt günstiger =)

    AntwortenLöschen
  5. hmm incosmetic.eu - ROSA - der könnte passen ... ist aber auf dem Foto schlecht zu erkennen wie der genaue Unterton nun ist ...

    AntwortenLöschen