Sonntag, 15. Januar 2012

Two and a half men... Charlie oder Ashton?

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir gedacht es ist im Moment ein sehr umstrittenes Theme überall!
Früher fand ich Two and a half men echt total doof, bis ich es mal mit meinem Schatz geguckt  habe, da habe ich gemerkt das es eigentlich doch ganz witzig ist! Seit dem habe ich es sehr oft angeschaut!
Ich habe mir die erste Folge mit Ashton Kutcher angeschaut als sie im Tv ausgestrahlt wurde!
Ich fand die Folge überhaupt nicht gut ich weiss nicht es ist einfach nicht das selbe ohne Charlie!
Es ist alles so anders und was ich auch schei*** finde ist das man sich über den "Tod" von Charlie lustig machen....
Auch wenn Two and a half men in den USA erfolgreicher sein soll als vorher mit Charlie! Ich finde einfach Charlie gehört dazuuu :)
Was sagt ihr zu den neuen Folgen?
Charlie oder Ashton was ist euer favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen