Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bin Braunhaarig :D

Hei meine Lieben
Jaaap ihr habt richtig gelesen, ich bin Braunhaarig manche die mich in Facebook haben haben es vllt schon mitbekommen aber andere vielleicht auch noch nicht :D
Ich habe mir Montag Nachmittag die Haare Braun gefärbt :)

Hier einmal ein Ergebnisbild 
und ich muss sagen ich bin echt zufrieden :)


Wie gefällt es euch?
Was findet ihr steht mir besser ?


5 Kommentare:

  1. Hey ich kenn dich nicht mit ner anderen Haarfarbe aber ich finde braun sieht super gut aus.
    Das braun ist echt total schön(:
    LG. http://kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei danke erstmal für dein Kommi und wenn du am Anfang vom BLog guckst oder unter dem Labels BIlder von mir kannste gucken ich war eigentlich ganz lange blondhaarig und dann 3 Monate rothaarig und jetzt Braun wie meine Naturhaarfarbe :)
      und dankeschön :*** <3

      Löschen
  2. Hallo Süsse erstmal Bewunderung für deine beneidenswerte Haar Farbe sie ist echt von allem das beste geworden und steht dir ausgezeichnet sehr gut..

    AntwortenLöschen
  3. Nun hab ich eine frage an dich ich bin seit ganz längerer schon hellblond fast Platinblond und habe es satt zum friseur zu gehen.. Bis jetzt habe ich mit noch nie die Haare selber gefärbt,

    AntwortenLöschen
  4. Was wurde dabei heraus kommen wenn ich mir die gleiche Packung von poly palette 54 Honigbraun drauf tun würde? Ich hoffe das du mir vielleicht behilflich sein kannst.. Danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen