Dienstag, 27. März 2012

Happy B-Daay Too Mee :p


Happpy B-Daay too mee :D
Jaa ich habe heute Geburtstag es gab schon lecker Kuchen heute von meiner Mama nämlich Philadelphia Torte (hoffe das ich es richtig geschrieben habe), die ist so lecker!
Richtig feiern mit meinen Freunden werde ich aber erst am Samstag :) Freue mich auch schon total :) :*
Hab gerade Haarfarbe auf meinem Kopf weil ich ja noch in der Sonne einen rotstich hatte an manchen stellen! :* Vllt meld ich mich später nochmal, wenn nicht wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. alles liebe zum geburtstag :) hoffe dein tag war wunderschön ;)

    wollte fragen ob du mich vllt vorstellen könntest, bei den anderen tollen blogs ...bin nämlich neu und habe noch nicht viele Leser, würd mich freuen lg :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen