Freitag, 16. März 2012

Heutiges Outfit

Bei uns war es heute so schön warm das war echt unglaublich :D
Schon heute morgen um 6 als ich aufgestanden bin waren es 10°C
Ich war auch am Nachmittag Eis essen in der Stadt mit meinem Schatzi <3
Habe heute morgen noch etwas Zeit gehabt und Fotos gemacht
aber leider erkennt man nicht allzuviel
Ich habe ein trägerloses Weißes Top an dann einen Schwarzen Rock, eine Leggings und ein kurzes Jäckchen in dunkelbraun und draußen habe ich einfach meine halbe Jeansjacke drüber gezogen.

War es bei euch heute auch so warm?



4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, der Schal ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      den habe ich zu Weihnachten bekommen von der Mama meines Freundes :D

      Löschen
  2. tolles outfit :) steht dir sehr sehr gut!!

    dein blog ist auch total schön.
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön lieb von dir!

      Dein Blog gefällt mir auch sehr, er sieht nicht so 0-8-15 aus wie viele andere :D und ich folge dir jetzt :D <3 :**

      Löschen