Donnerstag, 8. März 2012

Meine neuen Lieblinge *-*

Hei ihr Lieben
ich habe diese Schuhe jetzt ca. 1 Woche und ich liiebe sie soo *--*
Diese Schuhe sind einfach nur der Hammer und ich habe echt gedacht sie sind schmerzhafter als meine anderen, da es ein höherer Absatz ist als bei meinen anderen alle!
Aber ich fand es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe :)
Ich habe sie solange gesucht und nie in meiner Größe gefunden und dann sehe ich sie auf einmal in meiner Größe!
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig und musste sie unbedingt haben, mein Schatz hat sie mir dann gekauft und damit hat er mir echt was gutes getan :D *--* 
Ich hatte sie auch bereits beim feiern an und ich muss sagen sie sind einfach nur Woooow :D




4 Kommentare:

  1. woow. die sind einfach mal der hammer :P

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Die gab es auch noch in Schwarz und grau wobei ich schwarz auch sehr toll finde aber fast alle meine High Heels sind schwarz :D :**

      Löschen