Freitag, 16. März 2012

Neues :)

Hei meine Lieben <3
Also meine BWL Arbeit ist sehr gut verlaufen, ich hoffe das es eine 2 wird aber ich habe ein sehr gutes Gefühl kann jetzt nur hoffen und warten das ich keine Flüchtigkeitsfehler eingebaut habe :D

Habe Jetzt die 2 Goodbye Lipsticks von bebe und benutze die ganze Zeit den rosanen in der Farbe Nude.
Ich bin echt total begeistert und er sieht natürlich schön aus und nicht so aufgesetzt sondern dezent!

Sie kosten jeweils ca. 1,80€


2 Kommentare:

  1. Ich hab mir die beiden bebe Lippenpflegestifte vor kurzem auch gekauft und finde sie auch total toll ♥ Nicht zu extrem, sondern schön dezent :) Ich verwende beide auf einmal, also auf die Oberlippe mach ich den pinken drauf und auf die Unterlippe nude und dann press ich die Lippen zusammen und fertig :D Aber mein Favorit ist der Nude-Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze zur Zeit nur den Nude ich hatte ihn ausgepackt als erstes und direkt benutzt und ich war total begeistert das ich ihn die ganze Zeit schon benutze Ohne ihn geht gar nicht mehr das ist jetzt mein Absolutes Must Have egal wohin ich gehe :D

      Löschen