Montag, 12. März 2012

Vicis Outfit TOP

Ich habe dieses Outfit von Vici gesehen und ich finde es so toll, dass ich es euch einfach zeigen muss auch wenn ihr es wahrscheinlich schon gesehen habt!
Ich finde es richtig schön und ich stehe eigentlich gar nicht auf Orangene oder rote Hosen, aber so wie sie es kombiniert hat sieht es echt total Klasse aus!

Da muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht auch eine hole :)
Wie steht ihr zu Orangen oder roten Hosen?


2 Kommentare:

  1. Die Hosen sind total schön :*! Ich habe eine Rote und Grüne :-))
    Ich finde das T-shirt mega schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    ________________________
    Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k

    AntwortenLöschen