Mittwoch, 25. April 2012

Bubble Tea



Hei meine Lieben
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt gibt es an jeder Ecke einen Bubble Tea stand und jeder trinkt es! Es ist das neue Kultgetränk in Deutschland! Ich habe am Montag meinen ersten Bubble Tea getrunken er hat echt gut gedchmeckt aber ich finde er hatte einen sehr künstlichen Geschmack und diese Kugeln können von mir aus auch weg bleiben da sie sehr glibberig sind! Im Tv wurde auch berichtet das ein Kind fast erstickt wäre an diesen Kugeln schon krass soetwas zu hören von so einem normalen Getränk. Habt ihr schonmal Bubble Tea getrunken? Wenn ja hat er auch geschmeckt? Was ist eure Lieblingssorte und wenn nein wollt ihr ihn gerne mal probieren? :*


1 Kommentar:

  1. Ja Bubble Tea muss man echt vorsichtig trinken. :)
    Bei uns macht auch bald einer auf - FREU :D
    Ich liiiebe Bubble Tea ♥

    LG
    Sandra

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen