Montag, 2. April 2012

Lange Haare


Hei meine Lieben
Was sagt ihr zu langen Haaren?? Also ich denke mal das ist ein Traum von jedem Mädchen einmal richtig lange Haare zu haben! Ich würde so gerne lange Haare haben aber naja das dauert bei mir halt noch bis die endlich mal lang sind! Ich finde aber zu lang auch nicht schön ich finde so lang okay wie das Mädchen mit dem Bikini hat, alles was länger ist finde ich einfach nicht mehr schön das wirkt einfach nicht mehr natürlich! Was sagt ihr dazu? :**


4 Kommentare:

  1. Ich finde lange Haare auch soo toll ♥
    Aber nich so wie die erste das bisschen
    sehr lang :D :)

    AntwortenLöschen
  2. ab einem bestimmten Punkt ist es einfach zuu lang.
    ich liebe langes Haar auch! ♥
    ..und habe es nun auch eeendlich geschafft meine mal ordentlich wachsen zu lassen.
    Gehen nun über die Schulterblätter hinweg und ich bin Stolz wie Oskar! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch so gerne lange Haare, mein Traum ♥ Aber bis ich mal lange Haare bekomme, das wird noch dauern..auf jeden Fall finde ich die Haare auf dem ersten Bild auch total übertrieben, das sieht nicht mehr schön aus ;) Ich stelle mir den Alltag total unpraktisch vor (vor allem der Toilettengang - wohin mit den vielen Haaren?!). So eine Länge wie das Mädchen auf dem zweiten Bild finde ich perfekt :) Ihr Bikini gefällt mir außerdem total ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde lange Haare wunderschön egal wie lang

    AntwortenLöschen