Sonntag, 20. Mai 2012

14cm High Heels <3



Hey meine Süßen
Ich war am Freitag mit meiner Besten Freundin in der Stadt da wir eigentlich nach einen Nebenjob für mich geguckt haben, aber als wir fertig waren wollte sie nach Schuhe schauen und sie hat dann auch welche gefunden.
Ich hatte dann mal welche aus spass an vllt kennt ihr sowas einfach mal High Heels im Laden anprobieren wo ihr eigentlich denkt oh gott wer zieht sowas an ?! :D
Als ich sie anhatte dachte ich mir nur krass wie bequem die sind und als ich dann damit rumgelaufen bin meinte meine beste freundin das man gar nicht merkt das ich High Heels anhabe sondern richtig normal drin laufen kann. Danach waren wir in einem anderen Laden und diese Schuhe gingen mir nicht mehr ausm Kopf ich wollte sie unbedingt haben :D und jetzt habe ich sie *--* ich finde sie so unglaublich toll auch wenn ich echt aufpassen muss was ich dazu anziehe da es wahrscheinlich sehr schnell billig aussieht!







10 Kommentare:

  1. sehr toll! :)
    respekt, dass du darin laufen kannst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D
      jaaa hätte ich auch nicht gedacht das ichd aran laufen kann :D :*

      Löschen
  2. Krass, die Schuhe sind echt hoch :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bloggst du nicht mehr?
    Hast du noch lust?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment fehlt mir echt die Zeit zum bloggen das tut mir auch echt leid aber ich unternehme im Moment sehr viel mit meinen Freundin und da bleibt leider keine Zeit zum bloggen da ich ja nbenbei noch mein Fachabi mache.

      Löschen
  4. echt tolle schuhe..und zack ne leserin mehr dank schuhen..:D hihi schau doch mal bei mir vorbei..hab auch grad ein gewinnspiel am laufen und falls du lust hast mach doch auch noch mit.! ich würd mich freuen..:)
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  5. Deine Füße sehen da voll dick aus

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Wahnsinn *-*

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Schuhe sind der Wahnsinn, die sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Mega tolle Schuhe
    Hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder :)

    AntwortenLöschen