Sonntag, 6. Mai 2012

Filmreview: Die Frau in Schwarz

Hallo meine Süßen
Vor ca. einer Woche habe ich den Film die Frau in Schwarz mit meiner besten Freundin zusammen angeschaut.

Ich habe hier extra den Trailer für euch hinzugefügt damit ihr ein bisschen versteht worum es in dem Film geht.


Über den Inhalt möchte ich auch eigentlich nichts sagen, es ist halt ein Horrorfilm und ich war echt positiv überrascht von dem Film, es gab wirklich sehr spannende Momente wo ich auch zusammengezuckt bin. Aber die Spannung ist von Anfang an da, es gibt keinen Moment wo man sagen kann es ist langweilig, dass finde ich sehr gut.
Aber ich habe lange gebraucht um den Sinn zu verstehen, weshalb alles so passiert in dem Film, man muss echt immer aufpassen sonst versteht man nachher gar nichts mehr!

Mein Fazit
Nervenkitzel von Anfang bis Ende 
und es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzusehen!


♥♥♥♥♥
5/5 Herzen

1 Kommentar:

  1. heey, ich mag deinen blog, lust auf ggs verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen