Freitag, 4. Mai 2012

Inspiration Kaputte Jeans ♥












Wie findet ihr die Hosen?
Habt ihr auch kaputte Jeans??
Tragt ihr eine Leggins drunter mit Muster oder ohne?
Oder targt ihr sie ohne Leggins?



7 Kommentare:

  1. Ich find den Look mit den zerissenen Hosen einfach total sexy. Man sollte allerdings auch den entsprechenden Körper dafür haben, ansonsten kann es echt bescheuert aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, damit hast du auch vollkommen recht das der Körper dafür auch entsprechend sein muss sonst ist man wahrscheinlich eher ne lachnummer anstatt sexy.

      Löschen
  2. Ich überlege die ganze zeit mir die erste zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch echt toll, aber wüsste gar nicht was ich dazu anziehen kann das es nicht zu übertrieben wirkt :D
      Wenn man zu viel Haut zeigt heißt es ja direkt man ist Billig ;)
      Immer diese Vorurteile, aber ich mag die Hose auch :D

      Löschen
  3. Ich liebe solche hosen besitze nur zur Zeit nur eine finde es toll ie Obere Hose gibt es bei rock-kleidung.com:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe zerrissene Hosen.
    Leider sieet es nie so gut aus, wenn man es selbst macht. :)

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wo findet man die hosen alles ? :)

    AntwortenLöschen