Samstag, 28. Juli 2012

Blogpause?

Hey meine Lieben
Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich ne lange Pause einlegen soll oder ganz aufhören soll mit dem bloggen, ihr seht ja selber das ich eig gar nicht mehr blogge weil ich im Moment einfach kein Spaß mehr daran habe.
Ich weiß halöt echt noch nicht wie ich weiter machen soll mit dem Bloggen aber ja ich denke ich werde jetzt nur noch bloggen wenn ich auch wirklich lust dazu habe und die habe ich leider im Moment nicht ich hoffe ich verliere dadurch keine Leser und ihr könnt mich alle verstehen!
Bussi :*




Kommentare:

  1. Hallo Jesska, wenn du wissen willst, was Erich Kästner über Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jesska, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

    AntwortenLöschen