Sonntag, 6. Mai 2012

Neuheiten im April

Ich habe euch gar nicht gezeigt was ich mir geholt hatte letztens bei Dm,
ich habe mir einmal von Essence Marble mania nail art kit geholt und den allround concealer von catrice :D

Also von dem Allround concealer bin ich echt begeistert und auch total zufireden!
Das nail art kit habe ich bis jetzt einmal ausprobiert aber so richtig den Dreh habe ich noch nicht raus. Ich habe das mit dem Schwamm ausprobiert auf meinen Nägeln aber es sah echt merkwürdig aus.



Habt ihr auch Erfahrungen mit den Produkten oder
könnt ihr mir Tipps geben für das nail art kit?


Kommentare:

  1. die concealer palette hab ich mir auch vor kurzem gekauft

    AntwortenLöschen
  2. zu dem Etui von Essence gibts einiges auf meinem Blog unter Nageldesign. :)
    außer zu den Holzstäben.. mit diesem Wasseru´zeugs kann ich nichts anfangen...
    aber zu den Schwämmen findest du etwas und mit dem Pinsel kann man einiges machen.
    ich benutze mittlerweile andere Pinsel, aber mit dem kann man, mit etwas Übung auch tolle Linien ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!!
    Hättest du lust auf eine Blogvorstellung mit mir?!
    Gebe mir bitte bescheid per Kommentar unter einer meiner Artikel.


    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen