Montag, 20. Februar 2012

Schloss in Köln

Hei meine Lieben <3
Letzte Woche Dienstag an Valentinstag war ich mit meinem Freund in Köln auf der Hohenzollernbrücke und haben unser Schloss dort aufgehangen und anschliessend zusammen die Schlüssel in den Rhein geworfen! Das Wetter war einigermaßen oki :)
Als wir wieder nach Dortmund fahren wollten ist das Auto aber nur paar Meter vom Parkplatz gekommen und ausgegangen und leider nicht mehr angesprungen :( Jemand hat uns dann geholfen das Auto auf einen Parkplatz zu schieben so das wir wenigstens nicht im Weg stehen. Wir haben dann 2 h im kalten Auto gesessen und gewartet bis wir abgeholt werden! Es war echt schlimm und um 20 Uhr wurden wir endlich abgeholt, ich musste auch noch meinen Koffer packen da ich am MIttwoch auf Klassenfahrt war bis Freitag :) War ein sehr stressiger Abend! :)
Kussii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen