Samstag, 10. Dezember 2011

19.Hast du Erfahrung mit Extensions? gute oder schlechte?

Also ich habe schon Erfahrung mit Extensions
war aber bis jetzt immer zu geizig mir richtige echthaar zu kaufen....
Ich finde für so paar Haare so viel geld auszugeben lohnt sich nicht.
Im Endeffeckt wirft man sie eh irgendwann weg weil sie nicht mehr schön aussehen!
Das ist es mir dann einfach nicht wert.
Hatte nur Kunsthaar Extensions aber die sehen nach einer Zeit wenn man sie nicht so sorgfältig behandelt echt schlimm aus!
Auch beim Fotos machen finde ich fällt es direkt auf das es kein echthaar ist :)
Aber ich lass meine Haare wachsen!

Habe extra ein Paar bilder rausgesucht wo ich extensions drin habe...
Sind aber ganz alte Bilder :)







Hihi :D




1 Kommentar:

  1. Auf den Fotos erkennt man gar nicht das es sich um Kunsthaar Extensions handelt. Ich finde das deine Haare gut aussehen. <3

    AntwortenLöschen