Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Hei ihr Lieben ♥
Eigentich wollte ich kein Jahresrückblick machen da es schon sehr viele machen aber ich mache es jetzt trotzdem mal! Ich hoffe euch gefällt es :D Schließlich ist das Jahr ja fast vorbei!


Rückblick


 
Nebenjob bei Netto Angefangen
Habe im Mai ca. angefangen bei Netto als Uashilfe zu arbeiten und das ca. 6 Monate gearbeitet es war zwar anstrengend hat mir aber spaß gemacht habe aber leider zu wenig verdient da ich am Ende gar nicht mehr eingetragen wurde...






Neues Handy 
mit Vertrag









Nachdem ich bei Netto angefangen habe, habe ich mir ein vertrag gemacht obwohl ich sowas eigentlich nicht gut finde weil dadurch schnell Schulden entstehen, aber ich habe bis jetzt keine Schulden auch mit dem Handy bin ich super zufrieden es ist das Samsung Galaxy S2 und es ist einfach nur toll!





Haare abgeschnitten - Kurzhaarfrisur










Auf dem Bild seht ihr die zwei kleineren Bilder nachdem ich meine Haare abgeschnitten hatte und rechts das größereist beim Feiern entstanden wo ich noch längere Haare hatte! Aber sie waren einfach so kaputt si mussten ab und ich bin froh das ich es gemacht habe! sie wachsen irgendwie viel schneller habe ich das Gefühl.




Fachabi auf einer
neuen Schule angefangen



Ich habe im Sommer das Fachabi auf einer anderen Schule angefangen, da es die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist und ich vorher auf einer Schule für Hauswirtschaft war. Ich mag es nicht Schulen zu wechseln da ich wenn es um sowas geht echt nervös bin und total schüchtern :p






Kater von Schatz 
gestorben </3


 
Ich vermisse ihn!









Der Kater von meinem Schatz (Schröder) ist am 28.10.11 gestorben, ich vermisse ihn so sehr er war wie mein eigener und ich werde ihn niemals vergessen! Er war der beste Kater und er ist immer in meinem Herzen bei mir! ♥ Er ist mein kleiner Engel den ich nicht sehen kann, aber ich weiß das er da ist!






Haare von Blond auf Rot gefärbt







Vor ca 1- 1 1/2 Monaten habe ich mir die Haare Rot gefärbt boaah ich liebe diese Haarfarbe einfach und ich bereu es bis jetzt noch gar nicht hab auch nur positives gehört und mein Freund sagt es ist sogar besser als blond :p








2 Jähriges mit meinem Schatz ♥








 Am 30.12.2009 bin ich mit meinem Schatz zusammengekommen es sind jetzt genau 2 Jahre es ist das Perfekte Ende eines Jahres und ein perfekter Start ins neue Jahr! Ich Liiebe ihn überalles ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen