Mittwoch, 11. Januar 2012

Blueillume <3

Hei meine Lieben <3
Ich habe vor paar Tagen Blueillume angeschrieben und nacht einem Testprodukt gefragt schon ein Tag später hatte ich eine Nachricht das sie mir 2 zum Testen geben! Ich hab mich so gefreut und ich sage hier nochmal ein Danke an Blueillume!
Heute kamen sie an also es hat echt nicht lange gedauert obwohl es aus Schweden kommt! Bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit :)
Eine werde ich behalten und testen, bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher! Ich würde gern ein Gewinnspiel machen aber ich finde dafür ist es noch zu früh wiel ich erst 25 Leser habe! Aber ich bin sehr stolz auf meine 25! :* Mein Freund möchte unbedingt die andere haben aber ich bin echt zwiegespalten, einerseitz möchte ich euch eine freude machen aber anderseits tut es weh ihm nein zu sagen! Also ich weiss echt noch nicht wie ich mich endscheiden werde! Aber ich hoffe egal wie meine Endscheidung fällt das ihr nicht enttäuscht seid!
Kussi :*

3 Kommentare:

  1. Jacqueliné Weiß17. Januar 2012 um 23:49

    sag mal pl ob es funktioniert ja :) also hoffe du schreibst einen artikel darüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde aufjedenfall einen Artikel schreiben ob es funktioniert :)

      Löschen
  2. was hast du denen genau geschrieben? einfach nur das du sie testen möchtest oder wie und dann haben siedir geantwortet adresse blabla und geschickt?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen