Samstag, 7. Januar 2012

Neuer Nagellack dank euerer Hilfe :D

Hallo ihr Lieben !
Ich brauchte ja eurer Hilfe beim Nagellack suchen und dank einer Gruppe wurde mir sehr geholfen!
Ich habe mir einmal einen Catrice Nagellack geholt! Das erste Catrice produkt was ich besitze :D 
Und einen von formar mit dem ich seeeehr zufrieden bin!

Ich habe ja so einen Nagellack gesucht:

Und der von Formar sieht wirklich so ähnlich aus bin echt froh so einen gefunden zu haben!

Ich finde ihn so toll *-*

und von Catrice habe ich den Miss piggy geholt das war sogar der allerletzte :D


Kussii :*




2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich glaub nach dem muss ich auch mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist hammer schöööön!!

    i love rosa!!!

    http://jaanabellas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen