Montag, 26. März 2012

Neuer Header + Design

Guten morgen meine Lieben
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt habe ich meinen Header neu gemacht und das Design die Farbe verändert und mir gefällts jetzt viel besser da ich finde es jetzt Sommerlicher aussieht und nicht mehr ganz so dunkel wirkt!
Wie findet ihr es? :**

4 Kommentare:

  1. gelb ist zwar nicht ganz so meine farbe, aber hier finde ich es schön :) der header sieht auch super aus. du bist so eine hübsche <3

    liebste grüße :)

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist gelb auch nicht wirklich meine Farbe aber ich wollte was neues ausprobieren und es ist so eine Sommerfarbe und mir gefällts auch besser als ich gedacht habe :)
      Und das freut mich das zu hören :) du bist voll süß ich find mich zwar nicht wirklich hübsch aber dankeeee :** :D das freut mich sowas zu hören <3

      Löschen
  2. Auf jeden fall besser als voher ! :**
    Gefällt mir seeeeeeeeeehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß freuuut miiich :***
      Muss euch Lesern ja auch gefallen wa :D :**

      Löschen