Montag, 12. März 2012

So eine solls werden!!

Ich habe meine Traumhülle gefunden für mein Handy !!!
So eine möchte ich mir holen sobald ich wieder Geld habe ;)
Ich finde sie so toll vorallem habe ich auch zwei Portemonnaies und 3 Taschen mit diesem Kachelmuster!
Ich finde es so schön :D



Leider gibt es diese Hüllen wiedermal nur bei Ioffer aber dort werde ich dann mit Paypal bezahlen!

Für eine bestimmte Farbe habe ich mich noch nicht entschieden :)
Eine Kostet jewals 17,15€
Wie findet ihr die Hüllen?


4 Kommentare:

  1. Sehr schön :**
    Die weiße gefällt mir am besten :*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte dazu auch passende Tasche und Portemonnaie :D
      Voll schöön :D aber hab sowieso zu viele Taschen und krieg nie genug :p
      :** ♥

      Löschen
  2. Wo genau hast du die Hüllen gefunden? Kannst du mal einen Link posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier einmal der Link : http://de.ioffer.com/i/lederner-fall-der-marke-f%C3%BCr-samsung-s2-i9100-508115992
      :**

      Löschen