Sonntag, 25. März 2012

Unzufrieden mit Design und Header

Ja ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem Header und Design ich werde es auch wieder neu gestalten,
auf meinem Header habe ich auch noch Rote Haare was ich ja mitlerweile eh nicht mehr habe!
Ich weiß noch nicht ganz in welche Richtung ich ihn verändern werde aber es muss aufjeden was neues her!
:D Ihr kennt das sicherlich auch mit euren Blogs!
Also wundert euch nicht wenn es noch nicht fertig ist ! :D :**


3 Kommentare:

  1. mir gehts da gleich.. ich brauch immer wieder etwas neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir auch nach einer Zeit gefällt es mir dann auch gar nicht mehr sehen und ich finde man muss immer aufm neuen Stand sein damit es auch für die Leser nie langweilig wird :D

      Dein tag muss ich auch noch machen wenn ich es schaffe gleich noch sonst aber morgen :D :*

      Löschen
  2. Heii würd mich freuen wen du mich mal besuchst und vielleicht auch ggs. folgen ♥
    http://labeautydelanuite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen